Sie sind wieder da!

Dieses ist der erste Blogbericht von Lucas Freese (12, Gastblogger) Auch die Bilder des internationalen Treffens stammen von Lucas.

Die Vögel zwitschern im Baume, die Sonne scheint, die Bienen summen, die Motorräder der „Güllepumpen“ brummen. Die Motorräder der „Güllepumpen“ brummen?! Ja ganz Recht! Um genau 13:13 trafen sie ein. Die 250 Biker machten Rast, um bei uns im Garten Mittag zu essen. Alle hatten mächtig Hunger und bekamen knackige Wiener und leckere Erbsensuppe. Bei dem richtig schönen Wetter machte es allen Spaß. Die Straße wurde von Feuerwehr und Polizei gesichert. Um ca. 14:30 war es dann soweit. Die „Güllepumpen“ hatten uns wieder zu verlassen um die restliche Strecke zu Ende zu fahren. Nun möchten Sie sicher wissen wie das aussieht, wenn 250 Maschinen bei Freese halten. Daher folgt diese Bildergalerie:


 

Keine Reaktion zu “Sie sind wieder da!”

  1. Michael - Baudax

    @Lucas
    war bestimmt ein Wahnsinnssound, als die 250 Güllepumpen gestartet sind?
    Vermutlich haben die Fensterscheiben geklirrt.

  2. Doc Sarah

    *SEUFZ* – wie toll das war hast du uns super vermittelt, lieber lucas! bitte weiterbloggen! ;-)

  3. Karsten

    Hallo Lucas,

    Gratulation zu Deinem Super-Bericht! Auch wir wuerden uns freuen, hier zukuenftig mehr von Dir zu lesen.

    Gruesse aus den USA

    Anett, Eric & Karsten

  4. URS

    @Lucas: Danke für den schönen Artikel. Ich lese gerne mehr von Dir.

    Immerhin hören sich die „Güllepumpen“ besser an als die Harly-Davidsons, bei denen ich persönlich immer den Eindruck habe, der Motor sei nicht richtig fertig und müsse dringend mal zur Werkstatt… ;-)

    @Ludger: Pass auf, dass sich Dein Sohn nicht bald medial überholt. ;-)

  5. Benno Behrens

    Hallo Lucas,

    ganz große Klasse, wie Du das machst.
    Als Tourenguide und einer der Organisatoren des 12. Güllepumpentreffens in Vechta, möchte ich dem gesamten Team der Fleischerei-Freese ein ganz großes Lob für die tolle Organisation und Durchführung unserer Mittagspause aussprechen. Alle sind begeistert !
    Vielleicht gibt es beim nächsten Besuch ja eine “Güllepumpen-Wurst. Wär doch was, oder ?

    (Das Bild von dem Motorblock ist zwar keine Güllepumpe, aber macht nichts. :-) )

    Benno Behrens
    Güllepumpen CX/GL Freundeskreis Weser/Ems/Elbe

  6. Ludger

    @Alle,
    danke für die Kommentare. Lucas.
    Vielleicht kann ich bald noch einen Blogeintrag veröffentlichen.

  7. Manuel

    Schöne Detail-Fotos!

  8. Julius

    Herzlich Glückwunsch Lucas zum ersten Blog!
    Der erste Meilenstein ist gelegt. Wir hoffen, dass du uns noch mehr schöne Artikel zur Verfügung stellst.

  9. Barbara

    Hallo Lucas,
    einen schönen informativen Artikel hast du dort verfasst. Ich bin stolz auf dich :-) , und freue mich auf noch weitere Blogartikel :-) !!

    Man merkt es doch: “…der Apfel fällt nicht weit vom Stamm….” :-)

    Viele Grüße – Babsi

  10. Andy Demmig

    Ich bin einer der Teilnehmer des Güllepumpentreffens.
    Vielen herzlichen Dank für die super schnelle “Abfertigung” von so vielen hungrigen und schwitzenden Güllefahrern.

    Mir hat es wieder sehr gut geschmeckt und danke noch mal für den Nachschlag.

    GL-Andy aus Nürnberg

  11. Ludger

    Danke für die tolle Rückmeldung, Andy. Die Biker sind wirklich tolle Typen und völlig unkompliziert. Macht immer wieder Spass!

Einen Kommentar schreiben