Wie Küchenengel zum Weihnachtsfest Gutes anrichten

Sie kennen das? Zum Weihnachtsfest kommen viele Gäste ins Haus. Selber hat man kaum Zeit, um mit den Lieben zu sprechen. Man hat sich so lange nicht gesehen und so viel zu erzählen. Doch die Arbeit in der Küche ruft, denn alle wollen pünktlich etwas leckeres Essen – gerade Weihnachten!

Damit man die Festtage stressfrei und tiefenentspannt genießen kann, bieten wir wieder unseren Menüservice an. Unsere Küchenengel kochen für Sie! Auf der Internetseite (essideen.netBestellzettel) druckt man die Seite aus – auswählen – bestellen – Heiligabend abholen und Weihnachten ganz easy alles genießen. Die Auswahl reicht von verschiedenen Suppen, Hauptgerichte (z.B. Hirschkeule, Lachs auf Gemüsebeet, Entenbrust), Beilagen, Antipasti bis zum Dessert. Alle Gerichte kochen wir frisch fertig und verpacken es in ofenfesten Schalen. Man kann dann ganz leicht nach Anleitung (steht auf jeder Verpackung) die Gerichte servieren.

Von Kunden aus den vergangenen Jahren hören wir immer wieder, wie einfach und bequem das Kochen so ist. „Ich kann jeden Wunsch in der Familie erfüllen! 2x Lachs, 1x Ente, 5x Rouladen, dazu das Spanische Pfannengemüse und schon sind wir alle glücklich!“, so eine Stimme aus dem letzten Jahr.

Im kleinen Video zeigen wir einmal, wie bei uns in der Küche die Vorbereitungen laufen.
Hinweis: Kommentar verfassen – Achtung das System speichert Namen und IP-Adresse.

Einen Kommentar schreiben