Die Gratis-Küchen-Party

Foto: Blick auf das Küchenhaus an der Goldenstedter Straße

Cross-Marketing kann für alle Beteiligten eine lohnende Sache sein. Das haben wir schon öfter mit verschiedenen Firmen praktiziert. Aktuell läuft so eine Aktion wieder mit dem Möbelhaus Debbeler. In Ihrem 12-seitigen Prospekt werden Küchen angeboten, mit allen Vorteilen, die der Küchenprofi bietet. Ob eine 3-D Planung, fachgerechte Montage, kostenlose Entsorgung der Altküche, 0,0% Finanzierung, Produkt-Garantie, Aufmass vor Ort oder eine kostenlose Lieferung. Das wird in dem Prospekt sehr gut erklärt (hier nachlesbar).

Zu jeder Küche gibt es gratis einen Gaumenschmaus zur Einweihungsfeier. Unser Partyservice übernimmt hier für jeweils 10 Personen die Ausrichtung der Küchenparty. So können die Gastgeber sich voll auf die Präsentation der neuen Küchen fixieren und müssen nicht nach dem Garpunkt des Bratens schauen. Dazu gibt es noch ein „Südoldenburger Kochbuch“ mit vielen Ideen und Anregungen, damit die Küche der Mittelpunkt des neuen Hauses wird.

In dem Exposé werden auch erstmals  Rezepte von uns abgedruckt. Carola hat eine „Altdeutsche Kartoffelsuppe“, ein „Krabbencocktail“ und eine „Niedrigtemperatur Roastbeef“ mit allen Zutaten vorgestellt.
Wir freuen uns auf viele Küchenpartys, zahlreiche zufriedene Kunden und viel Freude in der neuen Küche.

Einen Kommentar schreiben