Kochabend mit zahlreichen Fingerfood Spezialitäten

Foto: Großes Interesse bei den Damen.

Fingerfood hieß das Thema am Kochabend im August, an dem nur Frauen teilnahmen. Mag sein, dass sich Männer hier nicht so angesprochen fühlten. Dennoch war die Teilnehmerzahl sehr gut. Wir hatten gemeinsam viel Spaß in der Küche und konnten zwischen 19:00 Uhr und 21:30 Uhr fast 20 Gerichte herstellen. Anschließend wurde gemeinsam alles ausgiebig probiert und besprochen. Die Damen waren sehr zufrieden mit dem Inhalt und dem Ergebnis des Kochabends. Einige Teilnehmerinnen waren wiederholt dabei und haben gleich Bekannte mitgebracht.
Für die Gruppe haben wir folgendes zubereitet:

Schwarzwälder Frischkäsetörtchen
Pralinen im Krokant-Mantel
Pfannkuchenröllchen mit Lachs
Gefüllte Gurken mit Krabben
Gazpacho
Hawaii – Schiffchen
Gefüllte Weißbrotröllchen mit geräucherter Forelle
Käsecracker
Konfettisalat im Weckglas
Gefüllte Eier mit Sardellenfilets
Räucherlachs – Pikelets
Frischkäseburger
Hähnchenfiletspieße
Fingerfood Sticks min Quarkcreme
Heringsröllchen mit Pflaume oder Apfel Dill
Obst Pickser auf Melone
Hackbällchenspieße
Hähnchen Filetspieße
Melone im Schinkenhemd
Würstchenspinne (für Kids)

Wir freuen uns schon auf die nächsten Themen.
Ein weiterer Kochabend wird als „geschlossene Gruppe“ stattfinden. Ein Freundeskreis mit 8 Paaren möchte einen schönen Abend bei uns verbringen und in geselliger Runde kochen, schnacken und Spaß haben.

Einen Kommentar schreiben