Es geht auch ohne Fleisch

Foto: Davon isst man gerne zwei Stück…

So paradox es klingen mag – unsere Fleischerei hat viele vegetarische Kunden, die nicht nur im Laden einkaufen, sondern auch vegetarische Buffets bestellen. Sie wissen, dass wir immer wieder Abwechselung bringen. Nicht alle in der Familie essen vegetarisch, so dass diese Gruppe immer sehr dankbar ist, wenn auch sie beim Fleischer etwas Genussvolles finden. Andere Kunden essen gerne einmal etwas Fleischloses, weil sie eine Diät machen oder aus gesundheitlichen Gründen anders essen müssen. Für diese Kunden haben wir heute einen fleischlosen Pausensnack angeboten. (Morgens um 10:10 Uhr in Visbek….)
Die Kartoffelplätzchen werden mit geriebenen rohen Kartoffeln, gedünstetem Gemüse, geriebenen Käse und Sauerrahm hergestellt. Wir haben die Plätzchen schon leicht überbacken, so dass der Snack im Ofen oder der Mikro nur noch kurz erwärmt werden muss.
Essen kommen – gerne auch mal ohne Fleisch!

4 Reaktionen zu “Es geht auch ohne Fleisch”

  1. Diät-Blog

    Danke für diesen feinen Tipp!

  2. Doc Sarah & the Doc Blog Dogs

    lecker… und eine sehr, sehr gute idee, als weltberühmte fleischerei vegetarische gerichte anzubieten!
    hier in düsseldorf ganz nah an meiner praxis gibt es eine traditionsfleischerei, die in der 4. generation inzwischen von einem überzeugten vegetarier-ehepaar geführt wird… der vegetarische teil des mittagstischs ist eingeschlagen, wie eine bombe…

  3. Und was gibts sonstso.de? » Blog Archive » Was bisher geschah

    [...] meinem Vorsatz: Ja, ich hab es geschafft, mich einen Monat nur vegetarisch zu ernähren. Es war an sich kein Problem. Ich habe zwar keine erschütternden neuen Einsichten [...]

  4. basische ernährung

    deswegen empfehlen ja auch viele Ernährungsberater nicht so viel Fleisch zu essen, weil nicht basisch =D

    find ich gut, dass ihr auch vegetarische Produkte anbietet!

Einen Kommentar schreiben