Wie gefällt Ihnen das Menü?

Foto: Mit dieser Aufmachung wurde die Vorspeise ausgeliefert

Eine Partyservice-Woche läuft immer sehr unterschiedlich ab. So war in dieser Woche erstmals seit einigen Wochen nicht „Kohl und Pinkel“ dominant, sondern eindeutig Fingerfood und kleine Snacks. Es wurden insgesamt sicher einige tausend Spezialitäten hergestellt. Letzte Produkte wurden am Samstagabend bis 23:30 Uhr in der Küche zubereitet, damit diese am Sonntag pünktlich in unserer Qualitätsvorstellung beim Kunden ankommen.
Ein weiteres schönes Essen wurde so ausgeliefert:

Auf dem Vorspeisenteller gab es:
Hausgemachte Parmesanplätzchen mit schwarzen Oliven, dazu Petersilienpesto und Ziegenkäse mit Preiselbeeren
Hauptgericht:
Lammlachse mit Steinpilzsauce
Schweinelendchen, gefüllt mit einer Zucchini-Käsefüllung
Röstkartoffeln
Mediterranes Pfannengemüse
Dessert:
Pfirsich-Mascarpone Creme

Würde Ihnen das Menü gefallen?

10 Reaktionen zu “Wie gefällt Ihnen das Menü?”

  1. Thomas K.

    Das klingt ja beim Lesen bereits wie ein kulinarischer Orgasmus.
    Mir gefällt dieses Menü sehr gut. Würde es bei Ihnen auf jeden Fall essen.

  2. Elke Ziese

    Ohne Frage, das wird schmecken, ich bin dabei!

    LG
    Elke

  3. opatios

    klingt alles herrlich lecker, bis auf den Ziegenkäse, mit dem ich persönlich wenig anfangen kann. Aber da fiele Ihnen bestimmt noch was ein. ;-)

  4. Joanna

    Es ist wirklich mies wenn man unheimlichen Kohldampf hat und dann auch noch solche Beiträge sieht. :-( Es sieht einfach zum Anbeißen aus! Großes Kompliment.

    Gruß,
    Joanna

  5. Udo

    Das sieht wirklich sehr lecker aus. Ich koche selbst sehr gerne und da ist man immer dankbar für solche Beiträge. Das möchte ich auf jeden Fall versuchen nachzukochen.

  6. Dieter

    Das ist auf jeden Fall ein Gericht, dass ich gerade gerne serviert bekommen möchte :D
    Es hört sich schon wunderbar an und die Vorspeise auf dem Foto sieht toll aus.

  7. Georg

    Das ist auf jeden Fall ein tolles Menü. Eine Steinpilzsauce ist immer etwas raffiniertes. Vor allem wenn sie aus frischen selbst gesammelten Steinpilzen zubereitet wird. Herrlich!

  8. Emrah Baskin

    Also mir würde das Menü mehr als gut gefallen.

  9. frengiferengi

    Das muss sehr köstlich schmecken! Nur für meinen Teil könnte man die Lammlachse austauschen! Vor allem der Ziegenkäse schaut super aus, da läuft mir schon vorm Bildschirm das Wasser im Munde zusammen!

  10. Anja Mayer

    Wow, das sieht ja einfach mega lecker aus. Danke für die Idee ich werde das bei Gelegenheit einfach mal probieren.

    Weiter so ! Liebe Grüße Anja

Einen Kommentar schreiben