Am Sonntag ist Neueröffnung

Bis zur Eröffnung ist noch sehr viel Arbeit. Die Reinigung, Dekoration, Schilder und natürlich die frischen Backwaren werden aber pünktlich zum kommenden Sonntag (12.Oktober 2014) fertig sein. Die Firma Otto Punte eröffnet bei uns ein Cafe mit Bäckerei. Am Sonntag ist Herbstmarkt in Visbek und traditionell sind an diesem Tag sehr viele Menschen in Visbek. Die Eröffnung passt also sehr gut, denn viele Besucher aus den umliegenden Orten werden in Visbek sein. Die Bäckerei Punte ist in der Region sehr bekannt und hat über 20 Filialgeschäfte.
Die Öffnungszeiten werden täglich von 5:30 Uhr bis 18:00 Uhr sein. Auch am Sonntag kann man morgens alles für ein leckeres Frühstück bekommen und später im Cafe den Kuchen genießen.
Wir freuen uns auf eine weitere Belebung der Verkaufsräume. Unsre Restaurant „ESSIDEEN“ hat daher am Sonntag ganztägig geöffnet.

Einen Kommentar schreiben