Blende-Bildausschnitt-Licht: Film läuft! Der Mittagstisch bei Freese!

Max Möhlman aus Lohne ist ein echter „Freese-Fan“ geworden. Er hat bei uns schon mehrfach seinen „Boys-Day“ gemacht, Kochkurse besucht und ist regelmäßiger Gast im Restaurant. In seinen Schulferien (8.Schuljahr) fragte er an, ob er zum Testen einen kleinen Film bei uns drehen darf. Natürlich sind wir dem Wunsch nachgekommen. Max kam mit seiner Ausrüstung und hatte einen genauen Drehplan, was er zum Mittagstisch drehen wollte. Er hatte sich sogar einen Dolly dafür gebaut! Dazu war ich total überrascht, mit welchen Einstellungsideen er bei der Arbeit war. (z.b. Aufnahme im Backofen) Er hat uns einen Vormittag bei der Zubereitung des Mittagstisches begleitet. Unser gesamtes Team ist von der Arbeit total begeistert, zumal es erst sein zweiter Film war. Danke Max. Du hast die Arbeit sehr geschmackvoll eingefangen und gut beschnitten. Da sitzen wir ja im selben Boot (geschmackvoll und zuschneiden). Aus Dir kann noch ein großer und kreativer Kameramann werden!

2 Reaktionen zu “Blende-Bildausschnitt-Licht: Film läuft! Der Mittagstisch bei Freese!”

  1. ednong

    Chic. Wirklich abwechslungsreiche Einstellungen.

  2. Swen-William Bormann

    Jetzt steigt der Ludger auch ins Video-Marketing ein …

    Einfach tun perfekt umgesetzt … sehr gut!

    LG Swen-William ;-)

Einen Kommentar schreiben