Schnitzel sind sehr beliebt

Foto: Schnitzel frisch von der Pfanne

Schnitzel gehören schon immer zu den beliebten Gerichten. In jüngster Zeit scheint es mir so, als ob sie immer noch beliebter werden. Bei vielen Buffets werden Schnitzel dazu bestellt oder sogar ganze Buffets nur mit Schnitzel. Die kleinen Schnitzelchen werden quasi zu hunderten ausgeliefert.
Beliebt ist auch unser „Visbek-Burger“ im Partyservice. Der Kunde stellt sich den Burger selber zusammen. Dazu liefern wir die Schnitzel, Brötchen, hausgemachten Krautsalat, Röstzwiebeln und Snackdressing an. Dieses Gericht wird sehr oft von jungen Kunden bestellt, weil es kein Geschirr benötigt, und es sehr praktisch im Handling ist. Andere Schnitzelgerichte werden natürlich mit Saucen aller Art bestellt.
Welche Sauce mögen Sie gerne zum Schnitzel?

2 Reaktionen zu “Schnitzel sind sehr beliebt”

  1. Alfred

    Pilzrahmsauce
    Rahmsauce

  2. krassdaniel

    Zigeunersauce, Rahmsauce, Zwiebeln. In Nordhessen lieben gelernt: Schmandschnitzel!

Einen Kommentar schreiben