Mein Haus. Meine Yacht. Mein Auto. Meine Küche.

Foto: Die Anzeige von Möbel Debbeler zur Aktion

Die Küche im eigenen Haus ist oft der aktive Lebensmittelpunkt einer jeden Wohnung. Hier trifft man sich, hier wird geschnackt, und es wird auch gekocht.
Logisch, dass dieser Raum eine besondere Wertigkeit hat und gerne gezeigt wird. Wir kommen mit der Auslieferung von Buffets wöchentlich in zahlreichen Küchen. Dabei erkennt man sehr schnell, wie die Besitzer leben – nur anhand der Küche.

Wenn nun also eine neue Küche geplant und gekauft wird, möchte man diese seinen Freunden auch präsentieren. Man lädt seine Nachbarn, Freunde oder Eltern ein, um voller Stolz den Hausmittelpunkt zu präsentieren. Um gelassen die Küche zu erklären und zu zeigen, braucht man Zeit und Entspannung. Wie schön, wenn bei der Kücheneinweihung nicht auch noch „aktiv“ in der Küche gekocht werden muss. Das Buffet für die Küchen-Party gehört selbstverständlich zur Küche und wird vom Möbelhaus übernommen. Der Gaumenschmaus wird für 10 Personen übernommen.

Das Möbelhaus Debbeler (unser Nachbar) bietet seinen Kunden für eine neue Küche diesen Service kostenlos an. Unser Partyservice übernimmt die kulinarische Verpflegung der Einrichtungsfeier. Dazu haben wir ein neues Buffet aufgelegt: „Die Küchen-Party“ Wir liefern in Ihre neue Küche:

Hähnchenbrustfilet in Orangensauce
Schweinelendchen „Backofengeheimnis“
Gourmetkartoffeln
Gemüsepfanne „Mexico“
Rucolasalat mit Parmesan
Dessert: Sauerrahmcreme mit Himbeerpüree

Wir wünschen für Ihre neue Küche viele staunende Augen, zahlreiche Gäste, viele angenehme Stunden und einen guten Appetit, wenn es heißt: Einladung zur Küchen-Party und “DELIKAT ESSEN!”

2 Reaktionen zu “Mein Haus. Meine Yacht. Mein Auto. Meine Küche.”

  1. Jens A. Heim

    Sehr gute Idee. Das passt zusammen – insbesondere wenn’s der Nachbar ist. Aber ihr liefert ja nicht zum Bodensee, oder?
    Gruß
    Jens

  2. Ludger Freese

    Moin Jens, wenn die Fa. Möbel Debbeler mit einer Küche zum Bodensee fährt…werden wir auch kommen! :-)

Einen Kommentar schreiben