Motorradfahrer helfen kleinen Jungen

Foto: Die 20-Jahre alte Kawa in unserem Restaurant ESSIDEEN

Jannik Middelbeck ist am 13.03.2013 als gesunder Junge zur Welt gekommen. Bei einer Untersuchung stellte sich später heraus, dass er viel zu hohe Muskeleiweiß-Werte hat. Diese Krankheit ist sehr selten und führt zum Muskelabbau.
Seine letzte Hoffnung ist eine Delfintherapie, damit alle Kräfte noch einmal mobilisiert werden, um einen Entwicklungsschub zu durchleben. Damit die Eltern die Kosten übernehmen können, wird in verschiedenen Veranstaltungen versucht, Geld zu sammeln. Eine Aktion wird am kommenden Sonntag stattfinden.  Die OM-TOURER veranstalten eine Benefiz-Motorrad-Tour zugunsten von Jannik. Die Tour führt durch das schöne Oldenburger Münsterland (209km) mit ca. 80 Teilnehmer. Wir wurden gefragt, ob wir das Mittagessen übernehmen können. Diesen Wunsch kommen wir sehr gerne nach und werden am Sonntag auf dem Stoppelmarktgelände (Höhe Schützenhalle) das Essen servieren.
Wichtig ist, dass es Jannik bald wieder besser geht. Wir unterstützen das gerne.

Eine Reaktion zu “Motorradfahrer helfen kleinen Jungen”

  1. Benno Behrens

    Ludger, du bist der Beste. Ganz herzlichen Dank für die tolle und leckere Unterstützung bei unserer Benefiz-Motorrad-Tour für den kleinen Jannik. Ein wahnsinniger Erfolg, auch Dank deiner Hilfe.

Einen Kommentar schreiben