Frisch Gegrilltes zum Mittagstisch

Foto: Frisch auflegen…immer ein Genuss!

Am Donnerstagmittag (25.07.13) werden wir wieder frisch auf der Terrasse vor dem Restaurant grillen. Das kommt immer sehr gut bei den Gästen an, weil sie ihr Steak selber aussuchen können, bei herrlichem Sonnenschein. (das Wetter soll schön bleiben) Ich kündige diesen Mittagstisch bewusst einen Tag früher an, weil dieses bei der letzten Grillaktion gewünscht wurde. Wer also noch Urlaub hat - oder morgen nicht in der Küche schwitzen möchte – oder wer seine Lieblingsfrau zum Essen einladen möchte – oder kleine Lust hat wegen eines Steaks den Grill zu reinigen – oder immer-schon-einmal-kommen-wollte… Alle sind herzlich willkommen! :-)   Wir haben ganz sicher genug Grillfleisch vorbereitet.

2 Reaktionen zu “Frisch Gegrilltes zum Mittagstisch”

  1. Stef

    Och schaaade, ich kann nicht vorbeikommen – ein Termin-belasteter Donnerstag steht bevor. Ich wünsch euch aber einen tollen Grillmittag – und schmunzle über den tollen Satz “… wer seine Lieblingsfrau zum Essen einladen möchte” ;) Ich hab nur eine Lieblingsfrau: Meine Frau! Ich erzähle ihr später noch von eurem Donnerstagsgrillen, vielleicht kommt sie vorbei und schmaust :)

    Habt viel Spaß am Grill & guten Hunger!

  2. Ludger

    @Stef,
    na wenn Deine Lieblingsfrau zum Grillmittag kommt, kann ja nichts passieren. :-) welcome

Einen Kommentar schreiben