Sehr viel schneller

Ich bin nicht der technische Fachmann, bei mir muss das einfach funktionieren. Die EDV muss fehlerfrei arbeiten und das Internet muss ebenfalls mit einem Klick da sein.
Seit heute ist das Internet noch viel schneller geworden. Unsere Leitungen arbeiten nun mit der DSL-Geschwindigkeit bis zu 16000 kbit/s. (Was immer das bedeutet)
Ich kann nur feststellen, dass es ab heute noch VIEL schneller geht. Ein weiterer angenehmer Nebeneffekt ist, dass wir erhebliche Telefonkosten sparen.
Jetzt suche ich nur noch bei mir „einen Knopf“, damit ich mich auch auf 16000 er Modus arbeiten kann. :-)
 

Keine Reaktion zu “Sehr viel schneller”

  1. TheoH

    Das fluppt wie`d Sau, Ludger, habs auch und wills nicht mehr missen. Du startest ein Video oder einen Download, und Du hast keine Wartezeit mher. Schon genial die Technik.

  2. Ludger

    Das fluppt wie`d Sau…**grönn, trommel** Das ist eine tolle Beschreibung!

  3. Niffchen

    Aber beim normalen surfen merkt man davon doch eh nichts, oder? Oder schaust viele Filmchen über das Netz??? Was hattest denn vorher für eine Leitung, so dass Du es jetzt so stark merkst?

    Gruß,
    Jens

  4. Ludger

    Einen DSL Anschluss hatten wir schon, aber die Geschwindigkeit wie z.B. E-Mails abgeholt werden ist viel schneller geworden. Vorher war das auch schon gut, aber jetzt ist die Datenübertragung noch schneller geworden.

  5. Doc Sarah Schons

    16000 kbit/s hast DU doch längst in deinen synapsen und neuronen, lieber don luigi di mettwurst! das wär ja fatal, wennste dich noch mehr beschleunigen tätst!!! ;-)

  6. Ludger

    @Miss Doc,
    ein wenig geht aber noch! :-)

  7. Karsten

    Hallo Ludger,

    also ich hol mir meine morgendliche Beschleunigung von Faxmodem auf DSL jeden Morgen im Coffeeshop (natuerlich nicht in der hollaendischen Variante, die geht eher andersrum) ;)

    Gruesse aus dem Winterwunderland

    Karsten

Einen Kommentar schreiben