Dankeschön
Foto von rechts: Anni Freese, Mechthild Freese, Tonja Filipp, Carola Freese, Ludger Freese
Wir möchten abschließend noch einmal ganz herzlich „Dankeschön“ sagen. Der 30.April 2013 war nun der letzte Verkaufstag in unserer Fleischerei. Meine Mutter Anni Freese (im Bild rechts) hat zusammen mit meinem Vater August die Fleischerei am 31.07.1957 gegründet. Sie war und ist immer die gute Seele des Betriebes.
Der letzte Tag ist uns allen schwer gefallen. Wir konnten uns von zahlreichen Kunden persönlich verabschieden. Viele Tränen von Kunden dokumentierten die starke Verbundenheit, Treue und Liebe zu unserem Haus. Da steckt schon ein dicker Kloß im Hals.
Bedanken möchten wir uns auch für die vielen guten Zukunftswünsche, für die Blumen und Präsente der Kunden und bei unseren Mitarbeitern. Danke für Euren Einsatz und für die Begleitung. Unser Dankeschön gilt auch allen ehemaligen Mitarbeitern, die für uns gearbeitet haben – ohne euch hätten wir den langen Weg nicht geschafft.
So, nun blicken wir nach vorne – voller Mut, Ideen und mit viel Tatendrang. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit. Wir freuen uns auf Sie!
Am 1. Mai 2013 um 22:42 Uhr
Ich freu mich auf Deine weitere Präsenz im Web. Wird schon schiefgehen!
Am 2. Mai 2013 um 01:04 Uhr
Hab als Unternehmer und Euer “Fan” auch einen Kloß im Hals. Alles Gute.
Gestern, heute und morgen gehts um die Wurst. Volle Kraft voraus.
Mutmachende Grüße aus Dresden.
Am 2. Mai 2013 um 17:53 Uhr
Alles Gute für die Zukunft und Respekt für den Entschluß
Am 9. Mai 2013 um 22:46 Uhr
Eine Tür schließt sich und eine andere öffnet sich. Aufgrund der Resonanz kann man doch stolz sein. Dass so viele daran teilgenommen haben, zeigt doch das doch alles richtig gemacht wurde. Natürlich macht dann ein Abschied noch sehr viel mehr zu schaffen. Aber man sieht sich immer wieder und darauf darf man sich freuen.
Am 10. Mai 2013 um 22:42 Uhr
Ich bin total gespannt, was ihr jetzt mit dem Ladenlokal macht.