Verkaufsoffener Sonntag

Foto: Blick ins Restaurant Essideen

Am kommenden Sonntag ist der erste verkaufsoffene Sonntag in Visbek. „Frühlingsboten in Visbek“ lautet das Motto des Tages. Wir öffnene um 17 Uhr unser Restaurant. Auch das Magazin „Visbek aktuell“ ist wieder von der Redaktion des örtlichen Handels- u. Gewerbevereins aufgelegt worden. Das 32-Seiten Magazin zeigt viele Einblicke in das aktive Leben der Gemeinde. Zwei Artikel und eine Anzeige konnte ich in dieser Ausgabe platzieren. (Seite 8: „Handwerk 2.0“ – Seite 18: „Eine Bereicherung für Visbek“ und Seite 29: die Anzeige)
Sie können in dem Magazin online blättern und alles genau lesen. Die Oldenburgische Volkszeitung hat dazu eine Seite eingerichtet, auf der nach Herzenslust geblättert werden kann.

Eine Reaktion zu “Verkaufsoffener Sonntag”

  1. Anja

    Einen verkaufsoffenen Sonntag muss man einfach nutzen, sowohl als Kunde als auch als Anbieter. Da kann die ganze Familie bummeln und als Anbieter von Waren, kann man die Kunden in der entspannten Atmosphäre besser ansprechen. Eine tolle Gelegenheit für alle und genau passend zu Frühling, hoffentlich spielt das Wetter mit.

Einen Kommentar schreiben