Welches Kochthema ist gewünscht

Foto: großes Interesse bei den Teilnehmern…

Das neue Jahr wird gerade beplant. Aktionen, Events und natürlich unsere Kochkurse. Wir haben 10 Monatskochkurse zu planen (August und Dezember keine Aktionen). Dabei ist jeder Monat mit einem besonderen Thema verbunden, z.B. einen Kochabend mit Lammfleisch, mediterranen Abend oder einen Grillabend. Einige unserer Stammgäste haben schon Wünsche für das neue Jahr geäußert. So werden wir wieder einen reinen „Männer-Kochabend“ veranstalten und der „Spanische Abend“ ist auch gesetzt.
Ich möchte eine  kleine Abstimmung starten, an der sich jeder beteiligen kann. Frage: „Einen Kochabend mit dem Thema: xxx würde mich sehr interessieren!“ Ich kann zwar nicht versprechen, ob wir alle Themen aufnehmen können, aber wer Lust und Laune kann hier im Kommentar seinen Themenwunsch gerne nennen. Vielleicht sehen wir uns ja. Unter allen (!) Kommentaren verlosen wir eine Teilnahme für 2 Personen. Also..nur Mut: Welchen Abend dürfen wir organisieren? Vegetarisch? Afrikanisch? oder Kubanisch? Oder einfach nur einen „Kochabend für Singles mit Singlesgerichten…? Ich bin gespannt auf die Vorschläge.

6 Reaktionen zu “Welches Kochthema ist gewünscht”

  1. ralf

    Rheinischer Sauerbraten. Wenn Sie Reiter sind, kein Problem, eins nach dem Anderen.

  2. Anne

    Hallo Ludger,
    Leider habe ich es bis jetzt noch nicht zu einem deiner Kochabende geschafft… Man liest ja immer, dass sie Super sein sollen! :-)

    Ich würde mir aber gerne folgendes Thema wünschen:
    Geburstagsparty! Was kann man als Häppchen rein, wovon die Gäste auch satt werden! Es darf ruhig aufwendig sein! :-)

    Grüße, Anne

  3. Peter Westerhoff

    Brasilianischer Abend !!
    Ich kenne da eine gute Köchin , die gerne mal dabei wäre!! ;-)
    Siehe Link!
    http://www.umapitanganacozinha.com

  4. Annemarie

    Hallo Ludger,

    Ich war leider bis jetzt noch auf keinen Kochabend :(
    Ich würde mir als Kochthema wünschen “alles aus Hack” aber als Fingerfood
    LG Annemarie

  5. plasmajobber

    Innereien !

    ein ziemlich verdrängtes thema, aber dabei so vielfältig und lecker.
    meinen fleischer in berlin muß ich immer regelrecht anbetteln, wenn ich mal lungenhaschee, kalbsnierchen, o.ä. essen möchte.
    zu gerne würde ich an so einem kochabend teilnehmen, ist mir aber wegen zeit- und raumproblemen vorerst nicht möglich. solltest du das durchboxen, hätte ich gerne eine komplette rezeptübersicht. dann gehe ich ebend wieder betteln ;oP

    dank+gruß,

    ralph hufnagl

  6. Barbara

    Hallo Ludger
    Beim spanischen sind wir dabei aber Fingerfood wäre auch echt toll !

Einen Kommentar schreiben