Fünf Jahre “Essen kommen!”

Foto: Danke und – auf viele weitere Jahre

Heute kam ein großer Karton per Post von Gourmondo.de Die Mitarbeiterin sagte nur: „Hier für Dich…bestimmt wieder ein Präsent!“ Ich konnte mir keinen Reim auf den Inhalt und den Absender der Sendung machen. Also musste ich – neugierig wie ich bin – den Karton gleich öffnen. Inhalt: Fünf Weinflaschen vom „Schäfer Heinrich“ und der Absender: Michael Gercken aus Altdorf.
In einem Brief schreibt er:
Es war der 15.03.2007…und du hast folgende Zeilen auf  blog.fleischerei-freese.de online gestellt:
Hallo allerseits,
los gehst! Ich wünsche guten Appetit für die folgenden Beiträge – und wohl bekommst!

Wir sind heute 5 Jahre mit dem Blog „Essen kommen!“ online! Wow, was hat der Mann für ein Gedächtnis. 5 lange Jahre bloggen…das waren 1337 Berichte von uns und 7273 Kommentare von Euch. Danke dafür. Das waren aber auch viel Bekanntschaften, Einladungen, Besuche, neue Produkte, neue Geschäftsfelder, neue Online-Kunden, neue Gäste am Blogroll-Tisch, neue Erfahrungen, viele Vorträge und unendlich viel Dankbarkeit. Ich bin unendlich stolz auf die treue Fangemeinde und trinke auf das Wohl von Michael Gercken & Family sowie auf die vielen Besucher des Blogs. Bleibt uns treu!

6 Reaktionen zu “Fünf Jahre “Essen kommen!””

  1. Rainer Prüm

    Hallo Ludger,
    auch hier meinen herzlichsten Glückwunsch zum fünf jährigen Jubiläum. Mögen noch viele Jahre lustige, lehrreiche, interessante, kulinarische und wunderbare Blogartikel folgen! Und, damit Du nicht alleine trinken musst, das http://www.rhoenlamm.de hat zwar gerade erst das 3. Jahr begonnen, aber heute Abend leiste ich Dir mit einem Gläschen Rotwein Gesellschaft. :-)
    Gruß Rainer

  2. Werner Deck • malerdeck

    Lieber Ludger Freese,

    Auf “Essen kommen” wird gebloggt,
    so wird das Internet gerockt,
    der Ludger Fresse macht das toll,
    dafür bin ich des Lobes voll.

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    Mit farbenfrohen und :-) freundlichen Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner
    Werner Deck

  3. ZypZyp

    Ein Paradebeispiel für soziale Kommunikation der Extraklasse, zumal sie schmeckt, durftet, anregt und Menschen zusammenführt. Danke, Ludger.

  4. Christian Nobis

    5 Jahre und immer noch 1337, das kann kein Zufall sein :) )

    Herzliche Glückwünsche aus dem Osnabrücker Landkreis

  5. Ludger

    Ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche hier im Blog, über Facebook, Twitter, Google+ und per Mail. Wir machen einfach mal weiter… :-)

  6. Swen-William Bormann

    Hallo Ludger,

    mein Vater sagt das Grünkohl und Pinkel bei Dir Champions League sind. Also absolute Empfehlung von einem gebürtigen Bremer, der Grünkohl mit der Muttermilch bekommen hat. Weiter so …

    Mit den besten mentalen Erfolgsgrüßen,
    Swen-William Bormann;-) If you can dream it, you can do it!

Einen Kommentar schreiben