Osterhase zeigt Geschmack!

                                                     Foto Freese: Das Osternest!

Frohe Ostern!
Wir wünschen allen Bekannten, Kunden, Freunden, Bloggern, Gönnern, Sponsoren, Mitbewerbern, Osterhasen und Mitarbeitern ein frohes Osterfest!
Wir haben den Osterhasen für das Foto (oben) nicht bestochen! Der Osterhase hat wirklich Geschmack und hat ein buntes Nest zurückgelassen. Er hat für Jedermann/Frau etwas ins Nest gelegt. Wir wünschen Ihnen über die Feiertage möglichst oft das Wort: „Essen kommen!“

Keine Reaktion zu “Osterhase zeigt Geschmack!”

  1. Doc Sarah Schons

    FROHE OSTERN nach Visbek!!!
    Ja, Euer Osterhase hat Geschmack – bloß die Schokolade.. tssstssss… zuviel Cholesterin… besser Aronia-Aufstrich für die Süßmäuler und “Freeses Wurst Ei” für die Herzhaften… :-)

  2. Ludger

    Frohe Ostern Sarah,
    den Aronia-Aufstrich gab es heute zum Frühstück! Ein bisschen “Sünde” mit der Schokolade muss aber sein.
    Wünsche Dir einen ausgiebigen Rheinspaziergang. :-)

Einen Kommentar schreiben