Präsente erhalten die Freundschaft

Präsente werden das ganze Jahr über benötigt. Ob zum Geburtstag, zur Geschäftseröffnung oder als Dankeschön. Bei den großen Grünkohlessen und festlichen Bällen, wird oft eine   Tombola am Abend veranstaltet. Für solche Gelegenheiten haben wir das „Grünkohlpräsent“, das die Gewinner erfreut.
Aber auch viele Besucher, die etwas Nettes aus der Region mitnehmen möchten, bestellen das Grünkohlpräsent. Hübsch verpackt mit hausgemachten Produkten gewinnt man so die Herzen der Grünkohl-Fans in aller Welt.

2 Reaktionen zu “Präsente erhalten die Freundschaft”

  1. Bianca Klettke

    Mein Vater würde sich über so einen Präsentkorb auf jeden Fall sehr freuen. Es wird von Jahr zu Jahr schwerer, den Eltern etwas zu schenken. Gerade zum Geburtstag ist ein guter Tropfen, Schinken oder Ähnliches eine feine Sache!

  2. krassdaniel

    Bei der Überschrift denk man inzwischen zwangsläufig an einen gewissen Herrn C. Wulff :)

Einen Kommentar schreiben