Saft aus der Pfanne

Foto: Da ist Sapnnung drin: Saft aus der Pfanne!

“Pfannenweise leckere Säfte…!”- unter dem Motto haben wir zum Herbst die Säfte im Laden präsentiert. Gerade in dieser Jahreszeit sind Vitamine so wichtig – für Groß und Klein.
Darum haben wir die Säfte – völlig untypisch – in einer Riesenpfanne gelegt um hier die doppelte Aufmerksamkeit zu erlangen. Einige Säfte werden noch zur Verköstigung angeboten. Die Bratpfanne wiegt übrigens 60 kg (leer), wer es also schafft am ausgesteckten Arm einen Pfannkuchen zu wenden, bekommt eine Saftbox gratis.  :-)

5 Reaktionen zu “Saft aus der Pfanne”

  1. Doc Sarah

    ich hau mich wech… seid mal froh, daß doc nicht vor ort ist.. ich schwenk das locker… dank des trainings durch meine doc blog dogs…

  2. Marian

    Das ist ja lustig. Ich würde das auf keinen Fall schaffen. Ich schaff noch nicht einmal 20 Liegestütze :-(

  3. Lennard

    Sehr kreativ finde ich die Idee allemal. Aber mal eine andere Frage: Wo bekommt man denn so eine riesige Pfanne her und welche Paketbringer liefert die an???

  4. Ludger

    Die Pfannen kann man hier bekommen http://www.heidebrenner.de/pfannen.html
    Die Anlieferung wird bestimmt mit einem Tieflader erfolgen :-)

  5. Essen kommen! » Blog Archiv » Saftpresse mit schmackhaften Winterfreuden

    [...] der Beitrag mit dem Titel: „Hier gibt`s den Braten nicht nur im eigenen Saft!“  Darin wird die Zusammenarbeit zwischen der Kelterei Walther und der Fleischerei Freese beschrieben. Die 8-seitige Ausgabe [...]

Einen Kommentar schreiben