Lautlos mit sehr viel Power

Am vergangenen Wochenende war in Visbek das Erdbeerfest. Die Veranstaltung steckte voller Höhepunkte, wie z.B. der Besuch der Erdbeerkönigin, die Firma Turm-Sahne hatte etwas für die Kinder veranstaltet, der Visbeker Judoverein hatten verschiedene Demovorführungen. der neue Ortskern wurde eröffnet und die Volksbank Visbek hatte zu einem Elektromobilitätstag eingeladen. Zahlreiche Fahrzeuge (Fahrräder, Autos, Sportwagen) wurden hier ausgestellt und konnten auch zur Probe gefahren werden.
Ich hatte das Vergnügen den Tesla Roadster zu fahren. Wahnsinn! Das Geschoss beschleunigt in 3,9 Sec auf 100 km/h – unendliche Power, ohne Zugunterbrechung. Der 200 KW Elektromotor geht ab wie Sau….
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, völlig lautlos mit dem Auto durch Visbek zu fahren. Walter Tönnies hat die Filmaufnahmen für mich gemacht…vielleicht wird es ja unser nächstes Auslieferungsfahrzeug. :-)

3 Reaktionen zu “Lautlos mit sehr viel Power”

  1. Sivie

    Das liefert dann aber nur Mini-Buffets ;-)

  2. Ludger Freese

    Dachte mehr daran: “Es fehlt noch ein Suppenlöffel! Kannst du den mal schnell bringen?” :-)

  3. Maria

    Hahaha, wenn man den zum ausliefern nimmt braucht man in Zukunft nur noch 1 min :)

Einen Kommentar schreiben