Der Wunsch der Kinder…

Foto: Der festliche Tisch mit Freeses Wiener…

Zur Zeit gibt es hier unzählige Kommunion- u. Konfirmationsfeiern in vielen Kirchengemeinden. Unser Party-Service ist fast jeden Sonntag ausgebucht – eine sehr hektische Zeit.
Die Essenswünsche der Kinder sind immer sehr unterschiedlich und werden zum großen Teil auch berücksichtigt. Unsere Kinder wollten z.B. „Strammer Max“ zur Kommunion.
Heute erreichte uns das Foto vom Kommunionkind Hanna. Es zeigt dem festlich gedeckten Tisch mit dem Hauptplatz für Hanna. Ihr Wunsch waren „Wiener Würstchen“ von Freese!
Hanna hat scheinbar einen sehr ausgeprägten Geschmack und liebt die regionale Küche mit einem Hang zu den bodenständigen Gerichten.
Ich weiß aber aus verlässlicher Quelle, dass die Gäste von Hanna auch etwas anderes bekommen haben.

6 Reaktionen zu “Der Wunsch der Kinder…”

  1. Georg Dickebohm

    Lieber Ludger,
    der Eintrag im Blog über Hanna ist nicht schlecht.
    Hanna hat sich über das Geschenk sehr gefreut.
    Aber eine Sache habe ich noch: Hanna wird ohne “h” am Ende geschrieben !!

    Liebe Grüße
    Georg Dickebohm

  2. Der Wunsch der Kinder… | CookingPlanet

    [...] Der Wunsch der Kinder… [...]

  3. Ludger

    @Georg
    Siehste…ud ich hatte “Hanna” ohne “H” geschrieben. Es hieß aber, dass Hanna viel Wert auf ihr “H” legt, also Hannah. Werde das sofort ändern!

  4. Sivie

    Das sind aber reichlich Wiener für ein Kind ;-)

  5. opatios

    Ich hab mir im Anschluss an meine Konfirmation auch heiße Rindswurst mit Brot gewünscht… war ja noch nicht mal 12 Uhr mittags.

  6. Camilla Schmitze

    Das erinnert mich ein bisschen an meine eigene Kommunion, bei der ich unbedingt, Pommes zum Kuchen haben wollte. Ich war eben jung und brauchte das Fett. :-)

Einen Kommentar schreiben