Der Korrosions-Vogel war da

„Für den ersten Eindruck, gibt es keine zweite Chance!“ – dieses bekannte Sprichwort gilt nicht nur bei einer Bewerbung, sondern auch bei der Lieferung von Buffets. Eines unserer Auslieferungsfahrzeuge zeigt an zwei Stellen deutliche Veränderungen: „Hugo der Korrosions-Vogel“ war hier am Werk.
Vor dem letzten Winter zeigte das Fahrzeug seine ersten Spuren. An der seitlichen Schiebetür sind zwei Stellen, die ausgebessert werden sollen. Es gibt bei Kunden Rückschlüsse vom Fahrzeug zum Essen. (Kleider machen Leute) Komme ich mit einem „liierten“ Fahrzeug, besteht leicht die Verbindung zu den Speisen…
Nächste Woche geht das Fahrzeug zum Lackierer, damit „Hugo“ nicht weiter nagen kann.

3 Reaktionen zu “Der Korrosions-Vogel war da”

  1. Rainer Prüm

    Oder die Leute sagen: “Wie der Herr, so`s Gescherr !! ;-) ) Dann viel Spass beim “Aufhübchen” ;-)
    Gruß Rainer

  2. Ludger

    Vielleicht geht es ja auch mit einer Tagescreme… :-)

  3. Thomas

    Hallo,
    solche Stellen hatte ich auch an meinem Wagen. Der Lackierer wollte von mir 700 Euro! Auf myhammer habe ich es dann für 200 Euro machen lassen ;)
    Nur mal so als Tip.

Einen Kommentar schreiben