Eine “Berlinale” für Fleischer

  Foto:  Unser St.Florian-Schinken mit Meersalz hergestellt und 300 Tage gereift.

Ich bin immer noch eine Antwort schuldig, auf den Blogbericht mit dem „P-i-e-p“. Die Gruppe war mit einem „Kilmerstuten“ auf Tour! Das haben einige schon sehr gut erkannt. Was ein Kilmerstuten ist, dass habe ich hier im Blog schon einmal vorgestellt. Wegen des Kilmerstutens bin ich in der kommenden Woche sogar „missionarisch“ auf der Grünen Woche in Berlin tätig. Was sich dahinter verbirgt, kann ich leider noch nicht preisgeben. Ich werde aber am 27. Januar ab 16:00 Uhr auf der Bühne in der Niedersachsenhalle (Halle 5.2 A, Messegelände Berlin) sein und etwas für den Kilmerstuten unternehmen. Sie erkennen mich am schwarzen Anzug mit Zylinderhut

Eine Reaktion zu “Eine “Berlinale” für Fleischer”

  1. von der grünen Messe

    Bild und Bericht

Einen Kommentar schreiben