Schneebesen einmal anders

  Foto: Jochen Heil ist arbeitet nicht nur mit Messer und Säge, sondern auch mit der Kehrmaschine.

Schnee und Rodeln gut in Visbek! Innerhalb von sehr kurzer Zeit kam der Schnee zurück. Da der Neuschnee noch sehr leicht ist, habe ich mit unserem „schwerem Räumgerät“ den Parkplatz und den Fußweg vor dem Geschäft gleich geräumt. Auf den Hof hat ich Jochen angeboten: „Lass mich mal fegen! Ich habe zwar Feierabend, aber etwas fegen kann ich noch…!“
So haben wir den ersten Schnee weg. Wenn es heute Nacht noch mehr wird, werden die Schneeketten auf dem „Schneeflug“ gespannt.

7 Reaktionen zu “Schneebesen einmal anders”

  1. Elita Wiegand

    Das ist nach einem richtigem Schneetreiben aus, lieber Ludger. Heftig!

  2. Rainer Prüm

    Besser Ihr als wir !! ;-) So sah es bei uns vor ein paar Minuten aus: http://tinyurl.com/35saz3o
    Gruß Rainer

  3. ZimmerimRevier

    Sogar bei uns im Ruhrgebiet sind nach 3 Tagen Tauwetter wieder Ski und Rodel gut. Schneekehrer sind ausverkauft, Salz gibt es nur noch in Ausnahmefällen. Und in der Stadt geht der Autoverkehr nur noch mit 25 km. Sieht aber alles wunderschön aus und ist gemütlich. Eine richtig verzauberte Welt!

  4. Ludger

    Wie sieht es denn aktuell im schönen Ruhrgebiet aus? Ist Langlauf möglich…?

  5. Daniel

    Hoho, heute wieder über 20 Grad in Andalusien!
    Wenn ich da den High-tec Schneeschieber sehe ist ein regentag nur noch halb so schlimm..

  6. Nona Mills

    Besser Ihr als wir !! ;-) So sah es bei uns vor ein paar Minuten aus: http://tinyurl.com/35saz3o Gruß Rainer

  7. Rainer Prüm

    Hoppla! Wer ist denn Nona Mills (hier oben drüber). Und was macht die mit meinem Kommentar?? ;-)
    Gruß Rainer

Einen Kommentar schreiben