Stoppelmarkt erleben

Hier dreht sich alles um das Fest der Feste: Stoppelmarkt! 800.000 Besucher kommen nach Vechta und ein paar frohe Stunden zu erleben. Mann muss hier geboren sein, um den „Hip“ und den „Kult“ vom Stoppelmarkt zu verstehen und zu lieben. Die zahlreichen wunderschönen Festzelte, die gossen Fahrgeschäfte, die ausgelassene Stimmung unter den Menschen, die Festredner (in diesem Jahr kommt Franz Müntefering ins “schwarze” Südoldenburg), der Viehmarkt am Montag und die leckeren Bratwürste…
Am Montag ist der Haupttag an dem die ersten Besucher schon um 6 Uhr kommen. Fast alle Geschäfte in der Region haben geschlossen oder schließen gegen Mittag. Ob Banken, Behörden, große Märkte oder der kleine Fleischer – alles trifft sich auf dem Markt. Wir wünschen allen Besuchern einen fröhlien Markt mit vielen netten Menschen. Ordentliche Bratwurst gibt es am Stand der Fleischerei Freese. (wir liefern dort) Standort: Gaststätte Wegmann-Korf Ecke Visbeker Damm/ Stoppelmarkt.

4 Reaktionen zu “Stoppelmarkt erleben”

  1. Barbara

    Bis Montag!! :-)

  2. Ludger

    …gut möglich! In welchen Zelt bist du?

  3. Barbara

    in jedem :-)
    besonders aber Montags bei Beckmann und natürlich im Visbeker Zelt an der Cocktail Bar… :-) – da gibt es immer so schöne Leuchtarmbänder (hoffe ich mal, dass es die auch dieses Jahr gibt).

  4. Marcel

    Wie egrne würde ich auch kommen, habe aber leider keine zeit am
    Montag. Das ist wirklich schade!

Einen Kommentar schreiben