Hüftgold

Eines ist unbestritten. Fleischer sind alles „süße Jungs!“ Ob Kuchen, Süßigkeiten oder Schokolade, etwas von der „süßen Fraktion“ muss täglich sein. (bei Bäckern soll das übrigens umgekehrt sein…) An einigen „Körperstellen“ kann man diese „zügellose Haltung“ auch erkennen.

Ich freue mich also immer über etwas Süßes und noch mehr, wenn diese Leckerei etwas Besonderes ist. In der vergangenen Woche kam ein Päckchen von Rainer Prüm. Die Spannung war unerträglich, welcher Inhalt die Post hatte.
Darin waren große (24g Stück) Bio-Nuss-Nougat-Pralinen die allesamt unser Firmenlogo trugen. Wow. Was für ein schönes Bild. Die passen hervorragend zu unseren neuen Kaffeespezialitäten und könnten als „Fleischer-Pralinen“ oder „Freeses Feine“ angeboten werden. Ich habe selten so eine tolle Schokolade gegessen! Die Dinger sind wirklich megalecker. Danke Rainer.
Das „Hüftgold“ wird sicherlich nicht lange bei uns liegen bleiben…

   Foto: So sehen die leckeren Tafeln aus…

Was jedoch passieren kann, wenn jemand anders die Schokolade entdeckt, sehen Sie hier… :-)

4 Reaktionen zu “Hüftgold”

  1. Rainer Prüm

    Na das freut mich natürlich außerordentlich, wenn die Pralinen Euch geschmeckt haben. Sind auch handgemacht! Nicht von mir, aber von einem “Handwerks-Kollegen”, einem Konditormeister, der, ebenfalls wie Du Ludger, noch sehr sehr viel von Qualitäts-Handarbeit hält! Von mir als Marketingfachmann ist die Idee, Werbung, Schokolade, Geschmack und eigenes Logo oder auch Foto, plus Telefonnummer und Webadresse zu einer Möglichkeit des individuellen “Geschmacksmarketings” zu verbinden. Und das ist ja offensichtlich gelungen! ;-)
    Gruß Rainer

  2. ednong

    Hm, klingt ja lecker. Aber bei mir wären keine Zettel übrig geblieben …
    … höchstens ein “Hmmmmm” durch die Räume gezogen ;)

  3. Libellchen ina

    Das ist gut zu wissen ! Ich hab ja noch die Styroporschachtel von den Pinkelwürsten von euch, die bekommt ihr gefüllt wieder zurück,
    ” mit was zum schnützen ” ! :-)
    ( Übersetzung: Leckerei zum Naschen )
    Lieber Gruß von mir

  4. Goldbarren

    Was soll man sagen… Schokolade ist nunmal lecker. Da MUSS man einfach zugreifen! Was das Gold betrifft, so ist mir statt Hüftgold dann doch ein echter Goldbarren lieber! ;) Viele Grüße, Mike

Einen Kommentar schreiben