Erste Startreihe

Foto: Bald sehen wir gleich aus…

Am kommenden Monat geht nun das neue Fahrzeug zur Beschriftung. Damit ein einheitliches Bild entsteht, wird das neue Auto genauso gestaltet wie die anderen Bullis.
Beim alten Auto ist nach dem Unfall die Motorhaube nicht mehr mit dem „Freese-Logo“ beklebt. Hier sollen in Zukunft alle unsere Webadresse kleben. (World-wide-wurst.de, kohlpinkel.de, Blog: Essen kommen, mybratwurst.de, Twitter…) Wenn wir auf Feierlichkeiten stehen, höre ich von vielen unserer Kunden nur positives über unseren Webauftritt. Daher die gesamte Auflistung auf der Haube. Zielgruppe der Werbebotschaft: Hochzeiten/Empfänge [stehen beim Empfang oft draußen], Veranstaltungen mit Service [Fahrzeug bleibt länge vor Ort], Gäste die rauchen [treffen sich immer vor der Tür und sprechen über die Domainadressen]

Die Fahrzeuge stehen daher immer in der ersten Startreihe…

Eine Reaktion zu “Erste Startreihe”

  1. Christian Nobis

    Wenn auf der Motorhaube noch genug Platz vorhanden ist evtl. die Webadressen nochmal spiegelverkehrt anbringen lassen, fürs lesen im Rückspiegel.

    Oder ein kurzer Spruch “Leckeres im Rückblick? Mehr auf world-wide-wurst.de”

Einen Kommentar schreiben