Klick, klick, klick…

PB290735Foto: Fotoaufnahmen machen hungrig…die Sonntagssuppe kommt da genau richtig. :-)

Besucher aus der großen Bloggerwelt – das ist immer wieder schön, wenn man die Gesichter dazu erleben kann. Am Samstag waren nun Jana Schütze und Andreas  Krone von Klick-Germany aus Berlin zu Gast. Mit einem großen blauen Wohnmobil (der mit den lustigen Gartenzwerg) waren die Beiden aus Ostfriesland zu uns gekommen.
Es wurde viel gequatscht, aber es wurde auch ein Vertrag geschlossen. Bald sind wir nun auch auf Klick-Germany zu finden, das „große Kaufhaus der kleinen Hersteller“. Jana und Andreas habe ich schon vor einigen Jahren bei Elita Wiegand in Düsseldorf kennen gelernt. Aber erst jetzt sind wir zusammen gekommen.
Jana und Andreas besuchen Ihre Kunden und drehen dort einen kleinen Spot. Darin wird die Tätigkeit der Betriebe kurz vorgestellt. Eine sehr persönliche Sache. Davon profitieren nicht nur die Beiden, sondern auch die Kunden von Klick-Germany und der Betriebsinhaber.
Ich freue mich nun auf eine gemeinsame Geschäftsbeziehung, denn Germany ist auch durch die Wurstvielfalt in aller Welt bekannt. Da darf ein Fleischer doch nicht fehlen – oder?

4 Reaktionen zu “Klick, klick, klick…”

  1. URS

    Ach ja, Klick-Germany.de — da hatte ich vor ein oder zwei Jahren auch schon mal vorbeigesehen, aber die Seite wieder vergessen. Muß ich doch gleich nochmal hin, schließlich bin ich über solch einen Seitenklick beim Saftblog auch bei der Fleischerei Freese gelandet.
    Ich finde diesen persönlichen Beziehungen wesentlich besser als die anonymen Großhandelshäuser, da die kleinen und Mittleren Unternehmen mehr Herzblut in ihre Produkte stecken.

  2. Jana Schütze

    Hallo Ludger,

    vielen Dank noch einmal für deinen lieben Empfang. Natürlich haben wir auch gleich gebloggt und über die leckere Hochzeitssuppe geschwärmt. Unterdessen haben wir auch die Honig-Zimt-Leberwurst von den Salzwiesenkälbern gekostet. Wunderbar dezent gewürzt. Kann ich nur empfehlen.
    Uns macht es immer wieder Spaß, die Unternehmer in ihrer Welt zu erleben. Uns hat besonders beeindruckt, dass die Visbeker mit Töpfen in die Fleischerei kommen und Sonntagssuppe kaufen. Wo gibt es das denn noch? Ich wünsche mir, dass die kleinen Handwerker mit ihrer Leidenschaft uns erhalten bleiben. Das sie von ihrem Können und ihrer Arbeit leben können. Denn machen wir uns nichts vor: Ein liebevoll hergestellte Wurst, die noch vom Meister selbst gewürzt wird, schmeckt tausend Mal besser als das Einheits-Massenprodukt aus dem Supermarkt. Oder?

    Liebe Grüße nach Visbek!
    Jana

  3. Tweets die Essen kommen! » Blog Archiv » Klick, klick, klick… erwähnt -- Topsy.com

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Ludger Freese, Jana Schuetze erwähnt. Jana Schuetze sagte: @Lusches hat im Blog über unseren Besuch geschrieben. Mit witzigem Foto. Hungrige Journalisten beim Löffeln :-) http://tinyurl.com/yamj5el [...]

  4. uta roll

    ich denke die partnerschaft mit klick-germany macht sinn. euch weiterhin viel erfolg :-)

Einen Kommentar schreiben