Irgendwo im Fernsehen

Etwas verwundert sind wir zur Zeit über die vielen Onlinebestellungen, in der immer Mockturtle mit bestellt wird. Heute hatte ich einen sehr netten älteren Herren am Telefon aus 92318 Neumarkt. „Machen sie das mit den Herzen? Das, was im Fernsehen war!“ Ich dachte, der hat sich bestimmt verwählt. Es stellte sich aber schnell heraus, dass er unsere Mockturtle-Suppe meinte. Scheinbar ist am letzten Dienstag (?) oder Montag (?) auf MDR eine Sendung über die Herstellung unserer Mockturtle gelaufen.
Ich bin etwas überrascht, weil wir von einem Sendetermin nichts wussten! Wir wissen auch noch nicht, in welcher Sendung das wiederholt worden ist.
Hat zufällig jemand den Film gesehen und kann uns aufklären?

Keine Reaktion zu “Irgendwo im Fernsehen”

  1. Ludger

    Höre gerade von einem Kunden, dass die Sendung auf N24 gelaufen ist, also nicht beim MDR.

Einen Kommentar schreiben