Geduldsprobe


Heute bin ich über ein köstliches Video gestolpert. Dabei war mein erster Gedanke, wie wir uns als Erwachsene in einer solche Situation benehmen würden. Menschen am Büffet verhalten sich jedenfalls ganz anders – hier ist Geduld oft ein Fremdwort, das beobachte ich immer wieder. (Fütterung der Raubtiere) Vielleicht sollte ich den Clip bei manchen Buffets laufen lassen… :-)

2 Reaktionen zu “Geduldsprobe”

  1. Bernd

    mensch Ludger,
    wo hast den das wieder ausgegraben??
    ich hab mich ja fast gekrümmt vor lachen…
    also auf was für ideen die ammis nur kommen, ich kann mir das bei uns mit ner portion spätzle auch gut vorstellen ;-)
    ich glaub das würd ich selber nicht durchhalten….

    schick dir und deiner frau noch schöne grüsse mit

  2. Libellchen ina

    :-)
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen!
    :-)

Einen Kommentar schreiben