Finger-Food gleich lecker Food

Foto: Käse-Lachsröllchen auf dem Löffel

Finger-Food ist in aller Munde (im wahrsten Sinne) Es vergeht kaum ein Tag, wo diese kleinen Snacks nicht hergestellt werden. Sogar ganze Hochzeiten wurden ausschließlich mit Finger-Food beliefert. Das schöne an diesen Speisen ist, dass die Gäste ganz ungezwungen an Stehtischen die Spezialitäten einnehmen können. Dabei kommt man sehr gut mit anderen Gästen ins Gespräch. Von der Auswahl her stellen wir auch viele vegetarische Kleinigkeiten her, was eine tolle Abwechselung bietet. Die Herstellung von Finger-Food ist sehr arbeitsaufwendig. Jedes Teil muss fein garniert werden, denn das Auge isst mit.
Vor einigen Jahren wurde vorwiegend bei Eröffnungsfeiern Finger-Food gereicht. Wir stellen aber fest, dass auch auf Geburtstagen, Jubiläen, Geschäftsessen oder Verabschiedungen die kleinen Snacks sehr willkommen sind.
Ach, dass passt gerade! Ein Reiseunternehmer aus Vechta kommt gerade in die Tür. Sie hatten für 40 Personen Finger-Food  mit nach England genommen. Alle Gästen waren „total begeistert!“ An der Steilküste in Südengland wurde Finger-Food zu einer wahren Augenweide.

5 Reaktionen zu “Finger-Food gleich lecker Food”

  1. eiweiß

    das zeug schmeckt so richtig geil !!

  2. Zucchini Rezepte

    hm, sieht sehr lecker aus :)

  3. catering berlin

    Hi,

    bin eben vorbeigesurft und auf die lachs-löffel gestossen, füllung frischkäse-kräutermischung? klar, dass das auf der insel gut ankommt, da hätte sich auch curry angeboten, so hat man immer eine weiße eine gelbe füllung…ich guck mal, was es hier noch so gibt

    viele grüße aus berlin
    tom

  4. Delikatessen Freak

    Das sieht wirklich sehr gut aus und schmeckt auch so. Es gibt bestimmt weitere Kreationen mit Lachs, die man probieren müsste. Vielen Dank für den Augenschmaus.

  5. fussball socken

    Sieht sehr appetitlich.

Einen Kommentar schreiben