Eigenlob stimmt!

Heute war in der Post eine handgeschriebene Karte, mit Briefmarke. (Das ist ja heute schon etwas Besonderes!) Der Text auf der Karte: „Guten Tag Ludger. Wir wünschen Dir einen schönen und erfolgreichen Guten Tag.“
Ich konnte aber keinen Absender finden! Wer wünscht mir denn nun einen solchen Tag? Meine Bürokraft Doreen sagte: „Na? Schickst du dir schon selber Postkarten?“ (Die Schriftform sieht meiner sehr ähnlich)
Ich habe mich tatsächlich 5 Minuten mit dieser Postkarte beschäftigt!

Woher die Karte nun wirklich kommt, steht hier:

Unten in der Ecke steht die Adresse. Später habe ich entdeckt, dass auch auf der Rückseite eine Internetadresse versteckt ist. Die Karte ist eine „Prise Motivation“, so die Jungs vom Marketing-Blog!
Danke für die Prise, Heiko. Sie kommt genau zu rechten Zeit! Die Prise hätte auch gerne eine „gehäuften Hand voll“ sein dürfen. :-)

Wir wünschen Euch auch einen schönen Tag und einen “Mordshunger!”

Keine Reaktion zu “Eigenlob stimmt!”

  1. Wortführer

    Hallo, Ludger,

    geniale Subline. Wirklich, wirklich großartig. Naja, immerhin einer, der meine Dienste nicht braucht. :-)

    Und der Fleischkäse zum Selbermachen – das klappt? Ich bin da ja als Süddeutscher verwöhnt und entsprechend skeptisch

  2. Wortführer

    PS: Die Karte schrieb Frank

  3. URS

    Schade, das Rätsel ist ja schon aufgelöst.
    “Guten Tag” vor und nach dem Text, das kann nur von http://www.marketing-blog.biz kommen…
    Nette Idee!

  4. Ludger

    @Wortführer,
    wir “Nordlichter” haben es eben drauf! Der “Do-it-yourself-Fleischkäse” ist ein echter Renner und gelingt garantiert!
    Nette Grüße auch an Frank!

    @URS,
    das Rätsel hätte doch jeder gelöst-oder? :-)

  5. Manuel

    Pah, der wollte doch nur ins Blog :-)

    Wie man sieht – mit “oldskool”-Werbung fällt man ab und an doch mehr auf als mit dem ganzen Neugedöns…

Einen Kommentar schreiben