Blogger, Shopper & Geschäftsfreunde

Blogger verbinden sich! Das Blogs sich gegenseitig ins Blogroll verlinken ist ja eine bekannte und lobenswerte Sache. Neu ist für mich, dass durch die Bloggerei sogar Online-Shops auf die Webseite anderer Geschäftszweige aufmerksam machen. So ist es zwischen dem Baudax-Shop und „mybratwurst.de“ zu einer solchen Shop-Kooperation gekommen. Michael hat bei allen Grillgeräten, die er anbietet, einen Link zum „Bratwurstportal“ gesetzt. Danke Michael. Eine tolle Vernetzung unter befreundeten Betrieben, die sich sehr aktiv im Netz bewegen.
Wir werden nun in Kürze ebenfalls einen Link zum Baudax-Shop auf die „Bratwurst“ bringen.

Foto: Diesen schönen Eintopfofen gibt es im Baudax-Shop

Keine Reaktion zu “Blogger, Shopper & Geschäftsfreunde”

  1. Rainer Prüm

    Mmmmhh, ich liiiebe Eintöpfe aller Art. Und das zu jeder Jahreszeit. Sowohl die klassisch bekannten wie Pichelsteiner, Linsen-, Erbsen-, Bohnen-, Kartoffel-, Graupen- oder Nudeleintöpfe, als auch Lamb Stew, Irish Stew, Pot-au-feu, Cassoulet oder eine herzhafte Bouillabaisse, und ganz besonders auch die „selbst erfundenen“.! So eine Art „quer durch den Garten“ mit klein geschnittenen Würsten und frischen Kräutern. Und immer wieder anders!

    Aus meiner Zeit beim Militär kenne ich noch die verschiedensten Eintöpfe aus der „Gulaschkanone“. Ebenfalls sehr lecker! Wobei mir immer schleierhaft war, wie man in so großen Töpfen, für so viele hungrige Mäuler, so einen klasse Eintopf hinbekommt. ;-)

    Und lange Jahre berühmt bei den Gästen war mein „Sylvester- Mitternachtssüppchen“, heiß und feurig, mit diversen Inhalten zum „Wiedernüchternwerden“. Auch wenn ich keine große Familie mehr habe und auch die Feste nicht mehr so üppig ausfallen wie früher, was die Zahl der teilnehmenden Personen angeht, über so einen schönen 14 Liter fassenden Eintopfofen, für Terrasse oder Garten, sollte ich unbedingt mal ernsthaft nachdenken…… ;-)

    Gruß Rainer

Einen Kommentar schreiben