Die Ziehung der Blogpräsente. Live und in Farbe.

Kirstin Walther (Saftblog) ist bekannt für außergewöhnliche Aktionen. Zu Ihrem 3. Bloggeburtstag haben wir Ihr einen „Blogpräsentkorb“ versprochen. (mehr dazu hier) Die Kartons sind nun angekommen und Kirstin hat vor laufender Kamera die Präsente ausgepackt. Ein toller Event, der von vielen Bloggern und Twittern live verfolgt wurde. Ich habe den Film leider nicht live sehen können. Die Aufnahme ist aber parexcellence gelungen und wirklich sehenswert. Danke!
Ich finde es sehr beachtlich, was Kirstin gleichzeitig alles machen kann:  Film aufnehmen, Präsente auspacken, in die Kamera sprechen, Kommentare lesen, Kommentare live beantworten, Skype-Nachricht schreiben, lächeln und erklären…. Klasse gemacht.
Die Ziehung ist nun online und kann auf dem Saftblog verfolgt werden. Es lohnt sich.

Keine Reaktion zu “Die Ziehung der Blogpräsente. Live und in Farbe.”

  1. URS

    Boah!
    Ich schaue mir gerade den Film an — schöööön!
    Kirstin hat das Talent zur Fernseh-Moderatorin, so wie sie Auspacken und Kommentieren gleichzeitig abhandeln kann.
    Und @Ludger, Du hast Dir ja wirklich viel Zeit und Mühe gemacht, die Sachen nicht nur einzupacken, sondern auch noch die Blog-Glückwünsche ausgedruckt und laminiert anzuhängen!
    Das blöde ist nur, daß mir beim Anschauen des Films das Wasser im Munde sowas von zusammenläuft (nicht nur wegen Kirstin ;-) , sondern auch wegen der vielen leckeren Speisen)… Und bis zum Mittagessen ist noch sooo lange hin…

  2. ednong

    Ja. Ludger,

    wirklich – auch noch mal hier erwähnt – super Geschenke. Und mit ganz viel Mühe gemacht. Klasse!

Einen Kommentar schreiben