Gas-Luft-Gemisch

Der gasbeheizte Backofen in der Küche machte gerade sehr seltsame Geräusche. Er polterte mit einem ungewöhnlichen Geräusch, etwa so wie: „UUUUkkkrainegaaaasss-bum-gaassssprom“ (Hörte sich vom Büro aus so ähnlich an)
Hoffentlich werden die sich bald wieder einig.

Keine Reaktion zu “Gas-Luft-Gemisch”

  1. Rainer Prüm

    ??????? ist das weltweit größte Erdgasförderunternehmen und mit 110 Milliarden US-Dollar Marktkapitalisierung eines der größten Unternehmen Europas. Von daher haben sie eine ziemlich gute “Preisverhandlungsposition”. Im Spiegel schrieb mal Mafiafachmann Jürgen Roth, seines Zeichens freier Publizist und Experte für Wirtschaftskriminalität, Ende 2005, dass Gasprom ein “Selbstbereicherungssystem” mit “kriminellen Strukturen” sei. Er hat auch mehrere Bücher über die Organisierte Kriminalität (nicht nur in Osteuropa) veröffentlicht.
    Interessanter Artikel: (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,391247,00.html)
    Gruß Rainer

Einen Kommentar schreiben