Grünkohl jetzt mit zwei Pinkelwürste

Foto: Grünkohl im Glas. (siehe Online Shop)

Wir kommen den Wünschen der Kunden gerne nach. Grünkohl mit Pinkel stellen wir auch im  praktischen Weckglas her. Bisher haben wir nur eine Pinkelwurst im Glas eingekocht. Viele Kunden – aber auch Blogger – haben den Wunsch geäußert, doch zwei Pinkel je Glas zu verwenden. (Damit es „keinen Streit“ beim Essen gibt… )
Wir sind friedliebende Menschen. Darum gibt es ab jetzt zwei Pinkelwürste im Glas. Wenn es nun heißt: „Liebling, Essen kommen!“ – dann bekommt jeder seine Kohlpinkelwurst.

Keine Reaktion zu “Grünkohl jetzt mit zwei Pinkelwürste”

  1. URS

    Jippie! Endlich! Die Gebete wurden erhört! Dann mache ich mal eine Bestellung fertig.

  2. Markus

    Na das hört sich doch super an, man wünscht sich was, und das wird erfüllt. Sowas nenn ich kundenfreundlich. Da werde ich gleich mal schauen, ob ich nicht was bestelle auch. Gibt ja so viel Auswahl!

  3. Rainer Prüm

    Größere Familien oder Gruppen dürfen ja bei Bedarf dann sicher auch mehrere Weckgläser mit Grünkohl und zwei Pinkelwürsten bestellen. Dann steht ja der Grünkohlparty nichts mehr im Wege! Gibt es eigentlich schon ein spezielles “Grünkohlfest”?

  4. Heidi

    Bin leider als Grünkohlliebhaberin nach bayern verschlagen worden – und die kennen hier sowas nicht…
    Eigener Anbau ist nicht möglich, so bekomm ich den gaumenschmaus nur noch alle jubeljahre, wenn ich richtung heimat komme.

Einen Kommentar schreiben