Krustenbraten und Co

Foto: Der Krustenbraten ist perfekt gebraten

Die neuen Backöfen laufen super. Die Produkte kommen perfekt aus den Öfen. Ob Eierstich, Gemüse, Gratins, Braten, Knödel, Roastbeef, Spargel oder Krustenbraten – alles passt prima.
Was mir besonders gut gefällt, ist der Service der Fa. Rational. Nach dem Aufbau kam am anderen Tag ein Techniker, um die Gasgeräte genau einzustellen. (Es muss vom Keller aus noch eine größere Gasleitung gezogen werden, ca. 1,5 m) Am gleichen Tag kommt der Verkäufer, um sich persönlich zu erkundigen, ob mit der Bedienung der Geräte alles klappt. Zwischendurch ruft ein Koch von Rational an, um einen Termin für eine spezielle Kocheinweisung zu vereinbaren. Er wird uns Tipps und Tricks zur besseren Nutzung der Geräte geben – vom Niedrigtemperaturgaren bis zum Spiegeleierbraten ist vieles möglich.
Den Krustenbraten (Foto) habe ich im Programm „Schweinebraten mit Kruste“ laufen lassen. Der Ofen hat das Produkt perfekt begleitet. Die Schwarte war sehr knusprig und das Fleisch war optimal saftig.
Heute Abend werden die ersten 250 Gäste bekocht und anschließend läuft das automatische Reinigungsprogramm der Geräte.
 

2 Reaktionen zu “Krustenbraten und Co”

  1. Ulli

    Ich sach ma so: “sabber” :)

    Sieht richtig lecker aus… dazu einen leckeren Krautsalat, mjam

  2. Karsten

    Wozu Krautsalat? Der nimmt im Magen nur Platz weg fuers leckere Schwein. ;)

    Aber dem “sabber” schliesse ich mich an!

Einen Kommentar schreiben