Tagesarchiv für den 2. Juni 2010

Erleuchtung

Mittwoch, den 2. Juni 2010

  Foto: Die neue Leuchttafel über dem Haupteingang
Die neue Außenwerbung bei Nacht… Diese Aufnahme habe ich gegen 22:30 Uhr gemacht, um zu sehen, wie das Licht der Tafel wirkt. Da das gesamte Gebäude wird noch mit zwei kräftigen Strahlern ins richtige Licht gerückt werden, so dass keiner hier vorbeifährt, ohne zu schauen. (…oder besser noch [...]

Biene und Blume

Mittwoch, den 2. Juni 2010

Wir nähern uns der Fertigstellung! Unser Hausbäcker hat nun seinen Shop eingebaut. Das Bild wird nun vollständig und langsam rund. Die Fragen unserer Kunden. „Wann kommt denn der Bäcker…?“ – können real begutachtet werden. Für alle die unser Geschäft in „natura“ kennen. Im neuen Eingangsbereich, gegenüber der Fleischtheke ist der Backshop. Mein Kunden, aber auch [...]