Wir benötigen sofort ein Buffet

Foto: Lachsröllchen mit Frischkäse

Wie gewinnt man neue Kunden. Diese Frage stellt sich bestimmt jeder, der im Verkauf tätig ist. Heute rief eine international operierende Firma aus Vechta bei uns an. Die Firma ist noch kein Kunde bei uns. Aus dem Gespräch mit der Sekretärin konnte ich sofort erkennen, dass sie etwas in Not war. Ein leckeres Finger-Food Buffet sollte innerhalb von drei Stunden geliefert werden. Der Personenkreis war nicht sehr groß. Unsere Produkte liegen nicht auf Lager oder in irgendwelchen Schubläden und müssen immer frisch hergestellen werden. Dank der “bezaubernde Jeannie“ war das Buffet pünktlich um 17:00 Uhr beim Kunden. Die Empfangsdamen waren super gut zufrieden. Ich denke, die belgischen Gäste des Unternehmens werden mit den Speisen auch zufrieden sein. „Essen kommen!“ – es muss auch mal ganz fix gehen.  

Keine Reaktion zu “Wir benötigen sofort ein Buffet”

  1. Mike Seeger

    Ich will auch so eine Jeannie! Und einen Uri Geller! Oder wer hat Dir die Löffel so schön verbogen?

  2. Ludger

    Wir haben viele Stars bei uns beschäftigt.
    (Nur Lassie ist nicht bei uns… :-) ) Der Uri macht das per Datenübertragung online…

  3. Doc Sarah

    lassie – brauchste doch nicht, don luigi – die doc blog dogs stehen zur verfügung… ;-)
    glückwunsch zum zauberhaften buffett!

Einen Kommentar schreiben