Antipasti

Foto: Antipasti

Wir beliefern sehr viele Hochzeiten. Klar, dass wir auch vielen Brautpaaren ein Antipasti-Buffet mit anbieten. Die Auswahl ist sehr vielseitig. Ich mag diese Gerichte sehr gerne, am liebsten eingelegte Zucchini, marinierte Aubergine und gefüllte Champignons … einfach lecker!

Keine Reaktion zu “Antipasti”

  1. Torky

    Ja das ist seit einigen Jahren auf unseren Familienfeiern auch gang und gäbe. Sehr zu meinem Vorteil – denn so manches Mal kann ich mich da schon fast satt-essen. Aubergine mag ich sehr gerne angebraten mit Ei-Panade, an der obligatorischen Tomaten/Mozarella Platte bediene ich mich (gute Zutaten vorrausgesetzt) auch sehr gerne, und ein “echtes” oder alternativ Roastbeef-Carpaccio lass ich mir auch nicht entgehen.
    Mein Favorit ist allerdings eher spanischer Natur und deswegen auf den Antipasti Buffets selten, dennoch nicht weniger lecker: Datten im Speckmantel gebraten, hmmmm. Nu hab ich Hunger :(

  2. Andrea

    Bei den Antipastiplatten ist auch oft was leckeres für die Vegetarier dabei. Dann müssen die sich bei den Hauptgerichten nicht nur von den Beilagen ernähren.
    Vegetarier sind aber in der Region Visbeck eher selten, wie ich immer wieder bei Familenfeiern feststelle. ;)
    lg andrea

  3. Marc

    Also ich muss ehrlich gestehen, dass Fleisch mein Gemüse ist ;-)
    Ich lass da lieber die Vorspeise sausen und genieße das was da kommen mag…

    PS: auch mit einem Nachtisch kann man mich nicht so richtig locken…

  4. Ludger

    @Torky,
    wenn wir essen gehen, komme ich mit einem [großen] Antipastiteller gut zurecht. Dazu ein Gläschen Rotwein…

    @Andrea,
    im Oldenburger Münsterland gibt es nicht die meisten Vegetarier. Es werden aber immer mehr. Auf großen Festen sind es bis zu 10 Prozent, die kein Fleisch essen. Mit Antipasti, leckeren Salaten, Kartoffelgerichten und Desserts können wir aber alle Kunden gut bedienen.

    @Marc,
    alle in Maßen – das ist doch die beste Art. (Obwohl ich auch sehr gerne Süßes esse….)

Einen Kommentar schreiben