Eine Ãœberraschung in der Dose

Heute wurden für die Messe-Visbek einige tausend Dosen hergestellt. „Freeses Überraschungsdose“ steht auf der Dose.
Bei Zutaten steht: viel Leidenschaft, eine Prise Humor, Genuss, Grillvergnügen, Handwerkskunst. Mindestens haltbar bis: 27.08.08
Zubereitung/Spielregeln: Die Dose bitte bei uns im Geschäft öffnen lassen. Jede geöffnete Dose erhält ein Präsent. Schon geöffnete Dosen sind ungültig.
Was in der Dose ist wird nicht verraten. (Nein, auch nicht für Blogger! :-) )

Die Dose wird auf der Messe verteilt. Da die Dosen nur bei uns im Geschäft wieder geöffnet werden dürfen, denke ich, dass viele von den „Freeses Überraschungsdosen“ zurückkommen.
Wenn Sie auch eine Ãœberraschung möchten, sollten sie sich auf den Weg nach Visbek machen….!  Spannend wird es bestimmt. Wir werden berichten.

8 Reaktionen zu “Eine Ãœberraschung in der Dose”

  1. Doc Sarah & the Doc Blog Dogs

    das ist ja mal wieder eine SUUUUPER IDEE !!!
    müsste ich nicht nach dausenau an der schönen lahn, wo youngster wanda ihren wesens-test bestehen muss, würden wir glatt in visbek einfallen….

  2. Michael - Baudax

    Dagmar und ich wundern uns immer wieder, was Du so “nebenbei” an Ideen aus dem Ärmel schüttelst. Du ersetzt ein ganzes Kreativ-Team.
    Unglaublich. Wenn ich mal nicht weiter weiß, weiß ich aber eins, wen ich nach Ideen fragen muß!
    Viel Erfolg auf der Messe und vor allem tolles Messewetter!

  3. Ludger

    Bin selber gespannt, wie die Dosen ankommen werden. Ich habe die Dosen im Bekanntenkreis getestet. Die “platzen” fast vor Neugierde, weil sie nicht sehen können was in der Dose ist. Sie hören nur, dass etwas in der Dose ist… nur was???

  4. Marc Kunkel

    Kann ich für unsere nächste Veranstaltung auch einige Dosen bestellen :-)
    Tolle Idee.
    Hebt sich von allen anderen ab !!!

  5. Ludger

    @Marc,
    machbar ist alles. Vielleicht ist eine “Zum Ochsen Dose” eine tolle Aktion. Jeder zahlender Gast erhält eine Dose überreicht, die der Gast weiter verschenken kann. Kommt die Dose dann ins Restaurant zurück, wird sie am Tisch des Gastes geöffnet. Es könnte ein kleiner Zettel in der Dose sein, der ihm ein Dessert spendiert oder ein Getränk. So bekommst du schnell neue Kunden…

  6. Gartenfreund

    Das würde mich ja schon brenend interessieren was sich darin befindet. Die Zutaten klingen irgendwie verlockend. Ich hoffe doch aber das nach Ende der Aktion der Inhalt verraten wird, für diejenigen welche keine Dose erhalten haben.

  7. Ludger

    @Gartenfreund,
    wir werden natürlich auch über die Dose berichten. Der Inhalt ist sehr fest. Schüttelt man die Dose, klappert es sehr laut. Die Spannung steigt…. :-)

  8. Markisen

    Also das mit den Dosen ist wirklich eine tolle Idee. Mich würde jetzt auch interessieren was drin ist –> ich bin so neugierig.

    Bitte weiter Berichten

Einen Kommentar schreiben