Liebhaber feiner Gerichte

Foto: Es wurde direkt vor dem Eingang des Restaurants gegrillt.

Die Faustballgruppe Visbek feierten heute ihr Grillfest. Eigentlich sollte im Garten gegrillt werden, doch Petrus fand mit den „Grillfreunden“ keine Übereinstimmung. So mussten wir ins Lokal ausweichen. Heinz-Josef Feldhaus hat eine tolle Komposition zwischen Glut, Fleisch und Garpunkt gefunden. Das Fleisch wurde optimal auf dem Edelstahlgrill zubereitet. Die Nackensteaks, Hähnchensteaks, Lachssteaks und Mexikanischen Bratwürste fanden schnell ihre Liebhaber.
Die gesellige Runde fand es gut so und es wurde noch kräftig gefeiert.
Übrigens, dass „akustische Buffet“ am Sonntag war auch ein großer Erfolg. Die Gäste waren sehr zufrieden und haben die Speisen aus den Jahren 1925 – 1935 sehr genossen. Stielmus und das Zungenragout waren die beliebten Gerichte. (Hatte ich so nie erwartet)

Keine Reaktion zu “Liebhaber feiner Gerichte”

  1. printair

    Zaungitter aushängen, darauf grillen. Fertig. Zaungitter wieder einhängen.

  2. Ludger

    …da ist mir ein guter Grill doch etwas lieber. :-) (Obwohl ich das in meiner Schulzeit auch schon gemacht habe…)

  3. Marc Kunkel

    Der Edelstahlgrill ist seit heute unterwegs zu uns !!!
    Danke nochmal für die Entscheidungsfindung.
    Übrigens ist Herr Schickling wirklich nett !!! Es spricht für die Firmen wenn sogar noch de Chef selber sich kümmert !!!

  4. Ludger

    @Marc,
    ja stimmt. Die Schicklings ist wirklich sehr aktiv. Der Betrieb ist ein Vorzeigeunternehmen mit etwa 150 Mitarbeiter. Die arbeiten 24 Stunden am Tag!

Einen Kommentar schreiben