Hilfe für Marcus

Von Dr. Gerhard Hofmann habe ich heute eine Mail erhalten. Er sucht Stammzellenspender für den ARD-Korrespondenten Marcus Bornheim. Er ist an Leukämie erkrankt und braucht Hilfe. Meine Idee ist es, die Hilfe für Marcus durch zahlreiche Blogs zu unterstützen. Einfach die Domain von Marcus Bornheim weiter leiten. Vielleicht findet sich dadurch der passende Spender. (Blutstammzellenspende – keine Knochenmarktransplantation!)

http://www.hilfe-fuer-marcus-bornheim.de/

Keine Reaktion zu “Hilfe für Marcus”

  1. Michael - Baudax

    Klar doch und schon erledigt.
    Drücke Marcus Hofmann die Daumen.

  2. Ludger

    Der Marcus heißt Marcus Bornheim.
    Die Mail kam von Herrn Hofmann… :-)

  3. Michael - Baudax

    Sorry – zum Glück ist der Verdreher nicht im Blog aufgetaucht.

Einen Kommentar schreiben