Die Güllepumpen kommen

Foto: 200 Güllepumpen-Biker treffen sich zum Dinner!

Sie kommen wieder! Am Wochenende ist wieder das Güllepumpentreffen in Vechta. Die Ausfahrt durch die Moorlandschaften und in die Wildeshauser Geest verspricht wieder eine tolle Atmosphäre. Etwa 200 „Güllepumpen“ werden am Samstag zum Mittagessen bei uns auf dem Parkplatz stehen. Die Biker aus ganz Europa haben mächtig Hunger und werden gut bedient werden. „Start your Engines – welcome by Freese!

Keine Reaktion zu “Die Güllepumpen kommen”

  1. Doc Sarah

    ach, was wär ich gern dabei gewesen… hatt ich mir so feste vorgenommen! aber leider, leider… anyway: ich hoffe, das güllepumpentreffen ist ein voller erfolg!!!!!! nothing compares a honda 500 cxc and a luch at freeses!!!!!

  2. Ludger

    Der Bericht kommt. Mein Sohn Lucas hat seinen ersten Blogbeitrag über das Treffen geschrieben! (inkl. Fotos)

Einen Kommentar schreiben