Modelle schnitzen wir uns jetzt…

Foto: Konztanze Țpel РKT-Beratung

Die Messe Visbek rückt immer dichter. Die Telefonanrufe, Mails und Anfragen von meinen HGV-Kollegen werden immer mehr. Die Zeitung verlangt ein Grußwort, ein passendes Foto, sowie die Anzeige für die Messezeitung. Unsere Agentur hat ganze Arbeit geleistet. Endlich habe ich auch den Inhalt des Messestandes fertig, der am 27.Mai 2008 aufgebaut wird.

Ganz besonders freue ich mich, den Besuchern der Veranstaltung ein besonderes „Highlight“ bieten zu können. Auf unsrem Stand wird am Samstag und Sonntag das „Xinag-Wang Dream Team“ live Gemüse schnitzen. Frei nach dem Motto: „In jeder Gurke steckt ein Frosch!“ werden die tollsten  Kunstwerke der Gemüseschnitzkunst gezeigt. Die Vorführungen beginnen jeweils um 10:00 Uhr. Wenn Sie sehen wollten, wie aus einer Möhre ein Koi-Karpfen wird, sollten sie unbedingt die Messe in Visbek besuchen. Welches Modell sollen wir für Sie schnitzen?
„Essen kommen!“ auf der Messe Visbek im Zelt 1 – hier  wird einiges geboten. Weitere „Höhepunkte“ unseres Messestandes folgen bald…

3 Reaktionen zu “Modelle schnitzen wir uns jetzt…”

  1. Doc Sarah

    dann schnitzt mal schöne kunstwereke – als hommage an japan oder good old europe ( rodin….) – ihr schafft das schon!

  2. URS

    Oh, in seiner kargen Freizeit schnitzt der Ludger sicherlich noch ein Schwein aus einer Möhre. Oder einen Grünkohl aus einer Gurke? Oder gibt es demnächst Hackbällchen in Kuh-Form? Das ließe sich mit einer Ausstechform zu einem innovativen Kinderteller verarbeiten. :-)
    (Ludger, diese Idee schenke ich Dir.)

  3. Arno

    Das sieht ja mal richtig super aus.
    Ich bin echt begeistert

Einen Kommentar schreiben