Die Vorfreude ist riesig!

In den letzten Tagen drehen sich sehr viele Gedanken um den bevorstehenden Segeltörn in Holland. „Genuss unter Segel“ – so lautet auch im 5. Jahr das Motto des besonderen Events. Unseren Infoabend habe ich mit einem Teil der Gruppe (die in der Region wohnen) bei uns im Restaurant unternommen. Die Stimmung war schon hier sehr ausgelassen und fröhlich. Wir habe uns auf die Getränke geeinigt, und einige organisatorischen Dinge besprochen. Meinen Menüplan habe ich heute erstellt und fahre dazu sogar zur Firma Niggemann in Bochum, um ganz besonderes Fleisch für diesen Törn zu kaufen. Einen Miet-Bulli habe ich bestellt – weil an Wochenende der Tour Einschulung in Niedersachsen ist und alle Autos in Visbek benötigt werden.

Die Speisen, vom Empfang, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Galabuffet…usw. sind ausgewählt und der Genuss wird passend zum Segel gesetzt. Große Vorfreude bei mir und ich hoffe auch bei den Teilnehmern des Events. Genuss unter Segel – eine sehr, sehr tolle Veranstaltung, die natürlich auch für 2020 geplant ist. Berichte über den 2019-Törn folgen…

Einen Kommentar schreiben