Die Fachzeitung berichtet

Foto: Die neue AFZ mit dem Bericht

Unsere renommierte Fachzeitung, die AFZ (Allgemeine Fleischer Zeitung) vom DFV Verlag in Frankfurt, berichtet in ihrer jüngsten Ausgabe über Susanne Melles. Susanne hatte die Idee einen Aktionstag „Gesundheit aktiv leben“ bei uns im Geschäft zu veranstalten. Die AFZ berichtet nun auf der Seite „Wellness/Praxis“ groß über unsere Aktion. Birgit Winterhalder-Spee (Redakteurin der AFZ) hat den tollen Bericht geschrieben. Der Gesundheitstag wurde hier im Blog schon mehrmals vorgestellt. Jetzt hat die gesamte Fachwelt einen Einblick über diesen besonderen Tag bekommen.
Die Übergabe der Grillpräsente hatte eine sehr nachhaltige Wirkung. Vor einigen Tagen waren die Gewinner aus Wildeshausen im Laden. Das Ehepaar hat sich sehr über den gewonnenen Preis gefreut und bedankt.
Unvergessen war für mich die Überraschung von Kirstin, Sarah und Michael. Das „FoL-Bloggertreffen“ (Begriff stammt von Kirstin :-) ) war wirklich gelungen.

Keine Reaktion zu “Die Fachzeitung berichtet”

  1. Kirstin

    Na das nenne ich doch mal gelungene Bloggersynergien!!! Schönes Wochenende, lieber Ludger!

  2. Doc Sarah

    das ist gelungene medienarbeit zu so einem tollen event! (gemeint ist der gesundheitstsg – nicht unser überfall… ;-) ) dank dir noch mal für die herzliche aufnahme und alles, lieber ludger

  3. Susanne Melles

    Der Bericht ist wirklich gelungen. Ich bin heute beim Einkaufen gleich drauf angesprochen worden.

  4. Ludger

    @Susanne,
    so muss es sein. Wenn man auf offener Straße angesprochen wird, hat man es geschafft. :-)

    @Doc,
    wir werden den Tag wiederholen! Dann werden wir den Kreis noch größer machen.

  5. Essen kommen! » Blog Archiv » Kunden wird neuer Service geboten

    [...] dieser Service gut ankommt. Susanne ist auch aktive Bloggerin und hat bei uns auch schon den „Gesundheitstag“ veranstaltet. Ich freue mich, dass ihre Idee so gut angenommen wird. Service wird bei uns GROß [...]

Einen Kommentar schreiben