Rouladen, Rouladen, Rouladen…

Ich möchte einmal die Gelegenheit nutzen und mich bei einigen Mitarbeitern bedanken. Obwohl drei Personen fehlten (Urlaub, Krankheit), mussten neben der täglichen Kundschaft, dem Telefon, der Vorbereitung von Grillspezialitäten und der Thekenbestückung 680 Rouladen geschnitten werden. Davon wurden über 500 Rouladen fertig gefüllt, gerollt und verpackt…
Also liebe Mädels: Danke für den tollen Einsatz. Schön, dass Ihr so mitzieht!

Keine Reaktion zu “Rouladen, Rouladen, Rouladen…”

  1. Torky

    Na ich hoffe sie lesen den Blog, bzw du hast es ihnen auch gesagt. Denn wenn der Chef auch einfach mal nur “Danke” sagt, ist man direkt auch motivierter :)

  2. Alex

    Genau, es gibt für einen Mitarbeiter nichts schöneres, wenn er ne Anerkennung vom Chef persönlich bekommt… ;-)

  3. Ludger

    Natürlich wird ein Lob auch persönlich ausgesprochen. Ich merke aber oft, dass es viel zu wenig ist. Wie kann ich das nur verbessern?

Einen Kommentar schreiben