Neue Fotoausstellung: “Wir-die Freeses!”

Unter dem Titel „Wir-die Freses. Eine Zeitreise von 1957 bis heute!“ haben wir im Restaurant eine neue Fotoausstellung eröffnet. Auf über 40 Bildern zweigen wir einen bunten Querschnitt, wie sich das Handwerk entwickelt hat und wie der Betrieb gewachsen ist. Luftaufnahmen aus dem Jahr 1955 zeigen einen noch sehr leicht bebautem Ortskern. Zahlreiche Bilder von Mitarbeitern, der Familie Freese, meiner Gesellenprüfung, alte Auslieferungsfahrzeuge, Eröffnungsfeiern, die alte Küche oder Hochzeitsbilder meiner Eltern. „Wir-die Freeses“ gibt unseren Gästen viel Spielraum für gemeinsam Erlebtes und für schöne Gespräche vor den Bildern.
Kommen Sie doch einfach mal rein, und schauen sich die betitelte Ausstellung an. Wir freuen uns sehr darüber.

Einen Kommentar schreiben